• Jobs Job bei SLV GmbH

IQC-Wareneingangsprüfer/-in

SLV GmbH

Übach-Palenberg

Übach-Palenberg

IQC-Wareneingangsprüfer/-in SLV GmbH Übach-Palenberg Vorbereitung und Durchführung von Inhouse-Produktprüfungen (mech., elektr. und visuell); Erstellung von Prüfdokumentationen in Deutsch und Englisch; Pflege der IQC-Daten in der technischen Datenbank.

Ihre Entscheidung Für Die Zukunft   Unter Dem Motto Mit Licht Leben Begann Vor 35 Jahren Die Unternehmensgeschichte Der  gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Herstellern Von Innovativen Beleuchtungssystemen Technischem Licht Und Wohnraumbeleuchtung Als Markenanbieter Mit über 350 Mitarbeitern Legen Wir Wert Auf Ein Ausgewogenes Verhältnis Zwischen Innovativer Technik Modernem Design Und Kundenfreundlichen Preisen Ebenso Wichtig Sind Uns Ein Breites Sortiment Sowie Ein Hoher Qualitätsstandard Sowohl In Deutschland Als Auch Im Internationalen Bereich Der über Tochter- Und Partner­gesellschaften Adressiert Wird Wächst Unser Marktanteil Stetig   Zur Verstärkung Unseres Teams Der Quality Assurance Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n   Iqc-wareneingangsprüfer/-in In Vollzeit   Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Vorbereitung Und Durchführung Von Inhouse-produktprüfungen (mech Elektr Und Visuell) Erstellung Von Prüfdokumentationen In Deutsch Und Englisch Pflege Der Iqc-daten In Der Technischen Datenbank Unterstützung Bei Der Definition Und Umsetzung Von Qualitätssicherungsmaßnahmen   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: (elektro-)technisches Verständnis Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Erste Berufserfahrung Sind Voraussetzung Strukturierte Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse Im Umgang Mit Prüf- Und Messmitteln Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Word Und Excel) Ausgeprägte Teamorientierung Und Die Bereitschaft Sich In Unsere Komplexe Produktvielfalt Einzuarbeiten Pkw-führerschein   Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Bereichen Wareneingang Qualitätssicherung Montage Tech­nische Dokumentation Und Labor Zusammen Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Tätigkeit Mit Ständig Wachsenden Anforderungen Wenn Sie Spaß An Beleuchtung Haben Und An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: SLV Teamleiter Lead Kundendienst Betreuer Quality Assurance Abteilungsleiter Führung Techniker Gerätetechnik Lichttechnik Reklamationsmanagement Mitarbeiterführung Servicelevel Technische Betreuung IQC-Wareneingangsprüfer/-in Vorbereitung Und Durchführung Von Inhouse-Produktprüfungen (mech Elektr Und Visuell) Erstellung Von Prüfdokumentationen In Deutsch Und Englisch Pflege Der IQC-Daten In Der Technischen Datenbank Übach-Palenberg SLV Teamleiter Lead Kundendienst Betreuer Quality Assurance Abteilungsleiter Führung Techniker Gerätetechnik Lichttechnik Reklamationsmanagement Mitarbeiterführung Servicelevel Technische Betreuung

Mitarbeiter (m /w) Vertrieb International
   SLV GmbH (Übach-Palenberg)

Mitarbeiter/in Marketing und Communications (m/w)

Mitarbeiter/-in im Bereich der technischen Dokumentation

Hausmeister (m/w/d)
   Rundoor Türautomatik GmbH und Co.KG (Waldesch)

Hygienefachkraft (m/w/d) / Hygienekontrolleurin
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Altona-Altstadt)